#qved 2012 – Quo Vadis Editorial Foto & Design?

Ein Wochenende in Düsseldorf ganz im Zeichen von Editorial Foto & Design: Die tgm verantwortet gemeinsam mit dem Arbeitskreis Digitale Fotografie e.V., kurz adf, das »Creative Weekend« im DRUPA Cube. 

Samstag, 5. Mai 2012 – mit Martina Grabovszky (Kochan & Partner, München), 
Prof. Lars Harmsen
(MAGMA Brand Design, Karlsruhe), Mario Lombardo (BUREAU Mario Lombardo, Berlin), Horst Moser (independent MedienDesign, München),
Beat Presser (Beat Presser, Fotografie, Basel) und Diego Vainesman (Präsident des TDC). Moderiert wird #qved von Boris Kochan (Typographische Gesellschaft München) und Bertram Schmidt-Friderichs (Verlag Hermann Schmidt Mainz).

Am Sonntag werden auf Einladung des adf u.a. Thomas Gerwers und Richard Walch sprechen. Auch ein Live-Shooting auf der Bühne mit Stefan Kapfer wird nicht fehlen. Näheres unter Arbeitskreis Digitale Fotografie.

Die Gebühren enthalten sowohl den Besuch der DRUPA als auch die Teilnahme am »Creative Weekend« am Samstag und Sonntag.

Wir bedanken uns bei unseren Eventpartnern Arbeitskreis Digitale Fotografie e.V., drupa und Type Directors Club of NY für die Zusammenarbeit und Unterstützung.

»Creative Weekend« am 5. und 6. Mai 2012
jeweils von 10:15 bis 16:00 Uhr (Registrierung ab 10:00 Uhr)
DRUPA Cube, Messe Düsseldorf

Gebühren
169 Euro
für tgm-Mitglieder inkl. DRUPA-Ticket für 2 Tage – bitte vor der Anmeldung Gutscheincode per E-Mail an kopp@tgm-online.de anfragen.

199 Euro
für Nicht-Mitglieder inkl. DRUPA-Ticket für 2 Tage

Gebühren enthalten Tagungsgetränke und einen Mittagsimbiss.

Zur Anmeldung

Back